Freitag, 10. Januar 2014

Total vernebelt ...


... aber einigermaßen klar wo die Tedenz hingeht, nämlich in Richtung Winter mit Schnee, die Gänseblümchen können noch ein wenig warten.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Neueste Grausamkeiten vom Berg



Der Frühling schlägt zu, echt grausam!













Hat jemand Skier in 120cm Länge? Auf dem alten Blog gibt es eine Anfrage.

Dienstag, 7. Januar 2014

Brettlimarkt

oder Brättlimärkt!

Ich poste den Beitrag von blog.de hier nochmal, es könnte ja auf den letzten Drücker Bedarf geben:

In diesem Jahr darf ich den Skibazar eröffnen. Anzubieten hätte ich folgende Ausrüstungsgegenstände:

  • Ein paar Kinderski Länge = 110cm, Marke Elan, Zustand 2-
  • Ein paar Kinderski Länge = 90cm, mit Skischuhe
(die vermittle ich nur, sind von einem Freund) Zustand nach Angabe 2
und wer sich für die hier angebotenen Sachen interessiert soll sich per E-Mail bei mir melden.
  • Ski Marke Head Cyber X30, 150cm, Zustand 3
  • Schuhe, Marke Nordica 8GT-S, 27,5cm (42-43), , Zustand ?
  • Skihose, Marke Protest, Farbe schwarz, Größe 164, Zustand 2
  • Zustand von allem o.k. und günstig abzugeben!

  • Wer hat sonst noch was anzubieten? Bitte als Kommentar posten, vielleicht melden sich Interessenten.
Noch anbieten kann ich:
  • Tecno Pro Ski 90 cm + 100 cm, dazu jeweils Stöcke

Theorieabend

Der Theorieabend am 08.01.2014 um 20:00 Uhr bei Ursel Hollinger findet trotz der Verschiebung des ersten Skitags statt. Für den Freitag ist Niederschlagswetter vorhergesagt, schauen wir 'mal wie die Bedingungen dann am Sonntag sein werden.

Montag, 6. Januar 2014

Erster Skitag, erste Absage


Ohne jetzt ein großer Prophet zu sein kann ich anhand des Zustands der Piste am Thurnerlift und der Wettervorhersagen sagen, dass unser erster Skitag am 10.01.2014 nicht stattfinden wird. Das heißt jetzt, wir verschieben den ganzen Veranstaltungsblock um eine Woche nach hinten, sodass der letzte Skitag, bei hoffentlich dann unterbrechungsfreiem Ablauf am 14.02.2014 stattfindet.