Freitag, 24. Januar 2014

Erster Skitag 31.01.14

Jetzt hat es also geklappt, der Schnee ist da, das Wetter für die nächsten paar Tage verspricht winterlich zu bleiben, aus diesem Grund habe ich Betreuereinteilung für den 31.01. aktualisiert und per E-Mail bereits verschickt. Also wachst eure Ski, bleibt gesund und nächsten Freitag geht es dann los. Die Gruppen- und Buseinteilung ist noch so wie zu anfang des Monats versendet.


Mittwoch, 22. Januar 2014

Absage/Verschiebung für 24.01.2014

Aufgrund der Schneelage darf ich wieder einmal eine Absage für den 24.01.2014 verkünden, im Moment gehe ich davon aus, dass wir den Block erneut um eine Woche nach hinten verschieben.

Wer wissen möchte, wie sich die Verhältnisse innerhalb kurzer Zeit verändern können, den verweise ich folgende Seite
http://skinachmittage.blog.de/page/2/
an den Einträgen vom 01.02.2013 und 08.02.2013 kann man sehen wie sich Bedingungen erheblich ändern können.

Montag, 20. Januar 2014

Ganz nervös...

... betrachten wir die Wettervorhersagen, oder? Es ist ja wieder einmal Niederschlagswetter vorhergesagt, aber ob da so viel Schnee herunter kommt, dass wir am Freitag fahren können kann ich jetzt nicht sagen, wir warten bis Mittwoch ab, dann wissen wir mehr. Ich hoffe alle Betreuerinnen und Betreuer bleiben bei der Stange bis hin zur Fasnet.