Dienstag, 17. März 2015

VERABSCHIEDUNG

Danke sagen und verabschieden möchte ich mich noch von
Sandra
Ulrike
Susanne
Cornelia
ich hoffe, ihr werdet uns vermissen

Danke sagen und im nächsten Winter begrüßen würde ich gerne wieder



Günter
Jeanette
Andreas
Berthilde
Michselbst??!
Ursula
Judith
Simone
Jörg
Clemens
Matthias
Sebastian
David
Katja
Erika
Christiane
Marc
Dagmar
Kristin
Antje
Bettina
Eva
Julia
Milan
Eduard
Yoko
Ansgar
Jana
Ursula
Rüdiger
Anja
Klaudia
Katrin
Christoph
Eva
Marie
Oxana
Claudia
Konrad
Thomas
Ute
Mina
Elisabeth
Jörg
Heide
Ralf
Ida
Stefan
und die anderen die sich gemeldet hatten, aber irgendwie nicht zum Zuge kamen











van Bommel Familie

Das Plakatprojekt steht, seit heute ist in der Schule das Plakat mit den Fotos von (fast) allen Kindern mit Bommelmütze, zusammengefasst als die van-Bommel-Familie. Wer Lust hat fährt hin und guckt sich das an. Veröffentlichen werde ich es nur, wenn mir die Einwilligung aller Eltern dazu vorläge, Kinderfotos von fremden Kindern einfach so ins Netz zu stellen geht nicht, möchte ich ohne Zustimmung auch nicht, würde ich bei meinen Kindern ohne mein Wissen auch nicht befürworten. Wenn jemand Lust hat, die Zustimmungen einzuholen, vielleicht liegen die in der Schule auch vor, dann gerne.

Jetzt macht die van-Bommel-Familie erst einmal Sommerpause, ich hoffe im nächsten Winter kommt wieder so ein spaßiger Haufen zusammen.

Euer Daniel